Rückschau und Danksagung - Pista & Piloti

Am 11.10.2020 hat die jährliche Veranstaltung „Pista & Piloti“ von Alfa Romeo auf unserer Teststrecke stattgefunden. Wir durften an diesem Tag sowohl die klassischen, als auch die modernen, italienischen Sport- und Rennwagen begrüßen und bewundern, natürlich unter den Bedingungen der aktuellen Corona-Verordnung. Trotz Abstand und den fehlenden Zuschauern, lag eine positive Stimmung unter all den Teilnehmern in der Luft. Dank super Wetterbedingungen und der großartigen Organisation aller Beteiligten ist der Tag reibungslos abgelaufen.

Unter anderem waren Alfa Romeo GTA, 75 IMSA und Alfasud Trofeo, Giulietta Sprint und RLSS, Abarth 1000 TCR und 750 Monza, Lancia Stratos und Fulvia HF, Fiat Ritmo Abarth und 131 Rallye aber auch Lotus Cortina, Porsche 911, Alpine A110, Riley 12/4 und der Benz Rekordwagen am Start.

Wir waren sehr erfreut, erstmalig diesen großartigen Event zu unterstützen und Pista & Piloti hier in Pferdsfeld willkommen heißen zu dürfen. Gerne wieder!