Fertigstellung Nasshandling II Sanierung Highway im Endspurt

Die Erweiterung der Auslaufzonen im Nasshandlingkurs wurden erfolgreich und pünktlich bis Ende KW32 abgeschlossen, so dass dieser seit KW33 wieder regulär in Betrieb ist. Leider war uns das gute Wetter nicht gegönnt und wir mussten aufgrund von längeren Regenphasen die Öffnung des Highways erneut verschieben. In dieser Woche hat es das Wetter gut mit uns gemeint und die Arbeiten gingen planmäßig weiter, so dass wir nun endlich in KW35 auch unseren Highway freigeben können.

Die ersten positiven Rückmeldungen haben uns bereits erreicht und wir freuen uns mit unseren Kunden auf die restliche Saison.

Live-Wetterdaten:

Außentemperatur

wetterparametericon

14,5 °C

Helligkeit

wetterparametericon

0,0 kLux

Windgeschwindigkeit

wetterparametericon

2,8 m/s

Niederschlag

wetterparametericon

0,0 mm/h

Luftdruck

wetterparametericon

1013,3 mbar

Luftfeuchtigkeit

wetterparametericon

85,9 %

Für Sie erreichbar:

Schreiben Sie uns:
pferdsfeld@triwo.de

Rufen Sie uns an:
+49 6751 99093-0